Lee Carroll Kryons Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Kryons Erzählungen“ von Lee Carroll

Kryons Parabeln liefern Vorbilder und Modelle, die uns helfen, alte Grenzen zu überschreiten und die neuen Möglichkeiten und Freiheiten optimal zu nutzen. Seine tiefgründigen Geschichten über das Menschsein im neuen Zeitalter können den Leser zu tiefen Einsichten führen und sein Leben radikal verändern. Nicht nur für Kryon-Fans! Was früher die Prophetie war, ist heute das Channeling: Geistwesen aus einer anderen Dimension benutzen ein Medium, um der Menschheit ihre Botschaften zu senden. Die aktuellen Bestseller dieser durch Medien übermittelten Literatur sind die Kryon-Bücher.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg