Kryons Erzählungen

von Lee Carroll
Kryons Erzählungen

rumble-bees avatar

Ich verzichte vorerst darauf, zu diesem Buch eine Rezension zu schreiben. Dafür ist der Interessentenkreis wohl zu begrenzt. Es ist einfach ...

Inhaltsangabe zu "Kryons Erzählungen"

Kryons Parabeln liefern Vorbilder und Modelle, die uns helfen, alte Grenzen zu überschreiten und die neuen Möglichkeiten und Freiheiten optimal zu nutzen. Seine tiefgründigen Geschichten über das Menschsein im neuen Zeitalter können den Leser zu tiefen Einsichten führen und sein Leben radikal verändern. Nicht nur für Kryon-Fans!

Was früher die Prophetie war, ist heute das Channeling: Geistwesen aus einer anderen Dimension benutzen ein Medium, um der Menschheit ihre Botschaften zu senden. Die aktuellen Bestseller dieser durch Medien übermittelten Literatur sind die Kryon-Bücher.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2004