Kryon: Kryon, Geb, Bd.9 : Hinter dem Schleier: Bd 9 (Gebundene Ausgabe)

von Lee Carrroll
Kryon: Kryon, Geb, Bd.9 : Hinter dem Schleier: Bd 9 (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Kryon: Kryon, Geb, Bd.9 : Hinter dem Schleier: Bd 9 (Gebundene Ausgabe)"

Kryon gehört zu den Lichtwesen, die dieses neue Zeitalter begleiten und mit liebevoller Aufmerksamkeit und voller Hochachtung über das Projekt "Menschsein auf dem Planeten Erde" über uns wachen. Dieses Lichtwesen wirkt auf die magnetischen Energien im Kosmos ein und widmet sich seit 1989 der Aufgabe, das Magnetfeld unserer Erde umzustrukturieren. Physikalisch entstehen so die Voraussetzungen, um der Menschheit einen globalen Bewusstseinswandel zu ermöglichen. Durch das Medium Lee Carroll erreicht uns Kryons erstaunliche Botschaft, die klar und deutlich und immer wieder mit einer Prise Humor (Kryon ist ein scharfer Beobachter!) die neuen Möglichkeiten offenbart: Wie wir uns individuell und kollektiv von alten Denk- und Verhaltensweisen befreien und uns und den Planeten heilen können. Wie wir uns mit den neuen Energien verbinden und sie konstruktiv und schöpferisch einsetzen können. Wie unser Blick frei wird für wissenschaftliche Entdeckungen höchst unerwarteter Art. Wie wir zur Erleuchtung gelangen und was Erleuchtung überhaupt bedeutet. Spannende Antworten auf die brennenden Fragen der Menschheit zu Beginn des dritten Jahrtausends, die zu behandeln er bereits mehrfach zu den Vereinten Nationen eingeladen wurde. Wie sagt Kryon? "Mein Dienst für euch als Kryon besteht zuerst einmal in meiner tiefen Liebe für euch und danach darin, euch durch mein Wissen zu dienen."

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2007