Lee Child , Mark Billingham Death de LYX - Schrei!

Inhaltsangabe zu „Death de LYX - Schrei!“ von Lee Child

Perlen des BritCrime! Lee Child, Mark Billingham und viele andere Autoren aus dem Vereinigten Königreich nehmen Sie in mit zur Wiege des Kriminalromans! Spannung und Nervenkitzel garantiert! Mit Geschichten von Lee Child, Mark Billingham, Susanna Gregory, Jerry Sykes, Robert Barnard, Ken Bruen, Michael Jecks, Jerry Raine, Cathy Unsworth, Peter Lovesey, Ray Banks, Bill James, Simon Levack. (ca. 200 Buchseiten) Death de LYX – regelmäßig spannende Kurzgeschichten mit Nervenkitzel-Garantie als E-Book. Stöbern Sie auch in den anderen Titeln der Reihe!

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin