Der Einzelgänger

Der Einzelgänger

Das neue Buch von Lee Child erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Der Einzelgänger" als Hörbuch bei Audio Media Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Einzelgänger"

Einzelgänger Jack Reacher, seines Zeichens Rächer, Ex-Militärcop, Frauenheld und Geißel des Bösen, ist der kultigste Held unserer Zeit. Erstmals erscheinen die spannendsten Jack Reacher-Kurzgeschichten in einem Hörbuch. Die Kurzgeschichten werfen neues Licht auf Reachers Vergangenheit, zeigen wie er aufwuchs und zu dem wandernden Rächer wurde, der weltweit Millionen begeistert.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 19.11.2018 bei Blanvalet erschienen.