Der letzte BefehlEin Jack-Reacher-Roman

Toller Jack Reacher Roman

Kritisch (2):
tragalibross avatar
tragalibros

Das Buch erfüllte nicht meine Erwartungen: langatmig und oberflächlich, wie es war, hat es mich gelangweilt.

Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung.

Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen. Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemandem zu nahe treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.

Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2017 bei Audio Media erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2017 bei Audio Media erschienen.

Band 16 der Reihe "Jack Reacher"