von Lee Child
Jack Reachers Gesetz: Lektionen fürs Überleben

Inhaltsangabe zu "Jack Reachers Gesetz: Lektionen fürs Überleben"

Wenn man die Regeln selbst macht, muss man sie nicht brechen.

Jack Reacher ist der vielleicht größte Action-Held unserer Zeit. Er ist »Clint Eastwood, Mel Gibson und Bruce Willis in einem.« (Irish Times) Er verlässt sich nicht auf die offiziellen Gesetzeshüter und schon gar nicht auf die Gesetze, die sie vertreten. Doch ohne Regeln ist ein Mann nicht mehr als ein wildes Tier, und so folgt Reacher strikt seinem eigenen Verhaltenskodex: Jack Reachers Gesetz!

Dies ist kein Roman, sondern ein Begleitbuch für die Fans von Jack Reacher. Wenn Sie die Romane gelesen haben, werden Sie es lieben. Wenn nicht, sollten Sie das ändern.

ISBN:9783641232092
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:21.05.2018

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor 4 Monaten

Inhalt

Wenn man die Regeln selbst macht, muss man sie nicht brechen.
    (Quelle: Amazon )

Meine Meinung

Unterteilt ist das Buch in mehrere kleine Abschnitte…
    …“Allzeit bereit“ man sollte immer sein und sich mit dem Rücken an die Wand setzen.  Niemals Fingerabdrücke an Klingeln hinterlassen.
    …“Einbruchdiebstahl“ – sei immer sicher, dass das Schloss nicht doch offen ist und Du dir umsonst Mühe gegeben hast.
    …“Wahl der Waffen“ – auch eine Tasse Kaffee kann eine Waffe sein.
    …“Die Kaffeeregeln“, Kaffee ist überlebenswichtig – egal wie, immer inhalieren.
    …“Seine Angst besiegen“verwandle deine Angst in Aggression.
    …“Hunde“ haben ebenfalls seine Rangordnung – greife immer den Ranghöchsten an.
    …“Erste Hilfe“ – wann muss man jemanden ein M auf die Stirn malen? Das wird hier erklärt und Gewebeband das beste Verbandspäckchen der Welt ist.
    Und noch viel mehr.

Ich war beim Lesen dieses Buches nur am Schmunzeln, denn manche Tricks sind zu absurd, das man nur die Augen verdrehen kann, und andere könnten durchaus mal hilfreich sein. Ein klasse Buch zum Abschalten und amüsieren.

Sterne