Monk

von Lee Goldberg
Monk

Inhaltsangabe zu "Monk"

Kalifornien ist pleite, und San Francisco stürzt in eine tiefe finanzielle Krise. Auch Adrian Monk trifft es mit voller Wucht. Sein Konto ist leer geräumt, sein Lieblingswasser vom Markt genommen, er verliert seine Wohnung, und das SFPD hat ihn -mal wieder - als Berater entlassen. Und das, obwohl er gerade kurz vor der Lösung eines höchst brisanten Mordes steht. Ziellos irrt er von Job zu Job, während er immer wieder versucht, den Täter auf eigene Faust und ohne Bezahlung zu überführen. Die Einzige, die zu ihm hält, ist seine Assistentin Natalie. Aber auch sie muss ums Überleben kämpfen. Und so steht sie schon bald vor einer schweren Entscheidung: Soll sie in Zukunft ihren eigenen Weg gehen? Oder soll sie Monk bei der Klärung des Falles weiterhin beiseitestehen?

Sprache:
Verlag:Panini