The Dead Man: Gesicht des Bösen

The Dead Man: Gesicht des Bösen

Inhaltsangabe zu "The Dead Man: Gesicht des Bösen"

Matt Cahill ist Witwer und führt ein ruhiges und zurückgezogenes Leben als Holzfäller im Nordwesten der USA. Zudem kümmert er sich um seinen zu Unfällen neigenden Freund Andy und steht am Anfang einer neuen Beziehung mit seiner Kollegin Rachel. Jedoch endet ein Skiurlaub mit Rachel tragisch, als Matt durch eine Lawine ums Leben kommt. Für Matt stellt sein Tod aber nicht das Ende, sondern den Anfang dar: Von nun an befindet er sich auf einer Odyssee quer durch eine dunkle Welt, die innerhalb unserer eigenen existiert und in welcher er sich mit einem brutalen, übernatürlichen Wesen konfrontiert sieht, welches das Böse in unserer Welt verbreitet und vorantreibt. Diese Geschichte enspricht etwa 80 gedruckten Seiten und ist der erste Band der Dead-Man-Serie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing