The Dead Man: Hölle im Himmel

Cover des Buches The Dead Man: Hölle im Himmel (ISBN: 9781611091854)
Bestellen bei:

Matt Cahill war ein gewöhnlicher Mann, der ein einfaches Leben führte, bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte. Jetzt ist er in der Lage, ein albtraumhaftes Totenreich zu sehen, das innerhalb unserer Welt existiert. Er befindet sich nun auf einer gefährlichen Suche nach Antworten darauf, wer er ist und zu was er geworden ist – und führt einen epischen Kampf, um uns und seine Seele aus den Klauen des Bösen zu befreien. Auf dem Ausfahrts-Schild steht “Heaven.” Gibt es einen besseren Ort, den ein toter Mann besuchen könnte? Doch als Matt abfährt, findet er sich in einem kleinen Dorf wieder, das anscheinend noch in der Vergangenheit lebt … und unter einem schrecklichen Horror leidet. Matt schlüpft widerwillig in die Rolle des Retters und will den Bewohnern helfen. Bald merkt er, dass das Böse noch tödlicher ist, als er es sich je vorgestellt hat. Es braucht mehr als seinen Mut und seine Begabung mit der Axt umzugehen, um dieses Mal aus der Sache wieder rauszukommen.

Ausgabe:eBook
Verlag:AmazonCrossing