Lee Goldberg , William Rabkin The Dead Man: Hölle im Himmel

Inhaltsangabe zu „The Dead Man: Hölle im Himmel“ von Lee Goldberg

Matt Cahill war ein gewöhnlicher Mann, der ein einfaches Leben führte, bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte. Jetzt ist er in der Lage, ein albtraumhaftes Totenreich zu sehen, das innerhalb unserer Welt existiert. Er befindet sich nun auf einer gefährlichen Suche nach Antworten darauf, wer er ist und zu was er geworden ist – und führt einen epischen Kampf, um uns und seine Seele aus den Klauen des Bösen zu befreien. Auf dem Ausfahrts-Schild steht “Heaven.” Gibt es einen besseren Ort, den ein toter Mann besuchen könnte? Doch als Matt abfährt, findet er sich in einem kleinen Dorf wieder, das anscheinend noch in der Vergangenheit lebt … und unter einem schrecklichen Horror leidet. Matt schlüpft widerwillig in die Rolle des Retters und will den Bewohnern helfen. Bald merkt er, dass das Böse noch tödlicher ist, als er es sich je vorgestellt hat. Es braucht mehr als seinen Mut und seine Begabung mit der Axt umzugehen, um dieses Mal aus der Sache wieder rauszukommen.

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas

Tante Poldi und der schöne Antonio

Aufregend schräger Trip mit Tante Poldi durch Sizilien!

baerin