Lee Hadley Liebste Abby

Inhaltsangabe zu „Liebste Abby“ von Lee Hadley

"Mit dreizehn Jahren verliebte ich mich zum ersten Mal. Ich saß auf einer Schaukel im Edgewater Park, ließ meine Trunschuhe durch den Sand schleifen und terbrach mir den Kopf, wie ich es meiner Mutter beibringen sollte, daß mein ganzes Leben ruiniert war, wenn ich nicht in der Junioren-Football-Mannschaft mitspielen durfte. Genau da verliebte ich mich!" So fängt die Geschichte von Chip und Abby an. Weil Abby irgendwie anders ist, hat Chip sich in sie verliebt. Daß ein schreckliches Geheimnis hinter ihrem Anderssein steckt und daß Abby dringend Hilfe braucht, erfährt er erst viel später. Ein heikles, hochaktuelles Thema und gleichzeitig eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine neue spannede Geschichte

Tordis_Hoffmann

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle geschichte!! Eine gelungene mischung aus "the hunger games" u "avater der herr der elemente" 😀😀👍

Dreamcatcher7

Close to you

Typische New Adult Storyline die aber viel Spaß gemacht hat zu lesen.

Zeilenflut

Die magische Pforte der Anderwelt

Sehe gutes Buch mit leichten Verflechtung in die Pan Triologie. Super leicht zu lesen und spannend bis zur letzen Seite.

Tordis_Hoffmann

Und wenn es kein Morgen gibt

Eine sehr bewegende, gefühlvolle Geschichte!

Bookalicious8

Auf ewig mein

Einfach nur wundervoll, es ist super zum Lesen und ich konnte das Buch nicht aus den Finger lassen.Die Geschichte ist einfach sehr spannend.

Tori0404