Liebste Abby

von Lee Hadley
Liebste Abby

Inhaltsangabe zu "Liebste Abby"

"Mit dreizehn Jahren verliebte ich mich zum ersten Mal. Ich saß auf einer Schaukel im Edgewater Park, ließ meine Trunschuhe durch den Sand schleifen und terbrach mir den Kopf, wie ich es meiner Mutter beibringen sollte, daß mein ganzes Leben ruiniert war, wenn ich nicht in der Junioren-Football-Mannschaft mitspielen durfte. Genau da verliebte ich mich!" So fängt die Geschichte von Chip und Abby an. Weil Abby irgendwie anders ist, hat Chip sich in sie verliebt. Daß ein schreckliches Geheimnis hinter ihrem Anderssein steckt und daß Abby dringend Hilfe braucht, erfährt er erst viel später. Ein heikles, hochaktuelles Thema und gleichzeitig eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Sprache:
Verlag:Beltz