Lee Hadley Liebste Abby

Inhaltsangabe zu „Liebste Abby“ von Lee Hadley

"Mit dreizehn Jahren verliebte ich mich zum ersten Mal. Ich saß auf einer Schaukel im Edgewater Park, ließ meine Trunschuhe durch den Sand schleifen und terbrach mir den Kopf, wie ich es meiner Mutter beibringen sollte, daß mein ganzes Leben ruiniert war, wenn ich nicht in der Junioren-Football-Mannschaft mitspielen durfte. Genau da verliebte ich mich!" So fängt die Geschichte von Chip und Abby an. Weil Abby irgendwie anders ist, hat Chip sich in sie verliebt. Daß ein schreckliches Geheimnis hinter ihrem Anderssein steckt und daß Abby dringend Hilfe braucht, erfährt er erst viel später. Ein heikles, hochaktuelles Thema und gleichzeitig eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22