Lee Hollahan Schritt für Schritt zum eigenen Schnitt

Inhaltsangabe zu „Schritt für Schritt zum eigenen Schnitt“ von Lee Hollahan

Kleider machen Leute. Daher ist es auch kein Wunder, wenn immer mehr Kreative zu Schnittmusterbogen und Nähmaschine greifen und ihre Kleidung selber schneidern. In diesem Buch wird Individualität groß geschrieben! So wird genau erklärt, wie man gekaufte Schnittmuster nutzt, sie verändert oder gar eigene, individuelle Schnitte entwirft. Die vielen Detailfotos und Illustrationen helfen dabei, das Ändern der unterschiedlichen Grundschnitte zu meistern. Ob Jacke, Rock, Hose, Kleid oder Bluse - mit den Anleitungen in diesem Buch können Sie jeden Schnitt an jede gewünschte Figur anpassen. Schneidern Sie eine perfekt sitzende Garderobe voller Lieblingsstücke - Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104