Lee Hollis Strategy for Victory

Inhaltsangabe zu „Strategy for Victory“ von Lee Hollis

The Master of Spoken Punk Rock strikes back! Ob großmäulige Wrestler aus der Nachbarschaft, das selbstmörderische Treiben der Stöckchenschnitzer in Alabama, die Gefahren eines Nachtbarjobs in Saarbrücken oder die absolut irrwitzigen sexuellen Vorlieben einer fragwürdigen G.I.-Bekanntschaft - der Spermbirds- und Steakknife-Frontmann Lee Hollis steigt erneut in den Ring und erzählt in englischem O-Ton pointiert Geschichten aus seinem Leben. oder solche, die aus seinem Leben stammen könnten. Lees Blick auf den ungeschminkten Wahnsinn diesseits und jenseits des Atlantiks ist wie bereits in "Driving in a dead man’s car" und "Monsters" mit einer Überdosis Witz versetzt, für die Predigertypen wie Henry Rollins oder Jello Biafra ihren Talar verpfänden würden. Mit einem deutschen Vorwort von Muff-Potter-Sänger Nagel.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich