Lee Jones Winning Low Limit Hold'Em

Inhaltsangabe zu „Winning Low Limit Hold'Em“ von Lee Jones

Die letzten zehn Jahre war "Winning Low Limit Holdem" das Standartwerk über die Einführung ins Texas Hold'em. Erfahrene Pokerspieler sollten dieses Buch ihren Freunden geben, die das Spiel erlernen möchten. Dieses kürzlich aktualisierte, und um Online-Poker und no-limit holdem Einzeltischturniere erweiterte Buch, brauchen Sie, um Ihre Hold'em Karriere starten. "Ich dachte immer, Poker sei ein Glückspiel. Nachdem ich Lees Buch gelesen und die empfohlenen Techniken angewendet habe, fühlte ich mich wie in The Matrix. Es ergab plötzlich alles einen Sinn. Ich sah einfach die ganze Wahrheit am Pokertisch." Antonio The Magician Esfandari, Gewinner L.A. Poker Classic 2004 und der World Series of Poker $2000 Pot Limit Holdem 2004. "Lesen Sie dieses Buch nicht! Wenn jeder den Anweisungen dieses Buches folgt, muss ich mir einen neuen Job suchen. P.S., Wenn Sie einen langhaarigen heimatlosen Kerl auf einer Parkbank schlafen sehen, geben Sie ihm bitte einen Dollar." Chris Ferguson, Champion, World Series of Poker 2000 "Ich wünschte, dieses Buch wäre schon auf dem Markt gewesen, als ich anfing Poker zu spielen, da es einen sehr guten Einstieg bietet, um Poker zu lernen. Wenn Sie sich selbst auf den Weg begeben möchten, ein guter Pokerspieler zu werden, dann ist Lee Joness Buch ein perfekter Anfang." Greg Raymer, Champion, World Series of Poker 2004