Lee Martin Das Komplott der Unbekannten

Inhaltsangabe zu „Das Komplott der Unbekannten“ von Lee Martin

"Ihr hübsches Gesicht, das ich noch immer nicht genau erkennen konnte unter dieser überdicken Schicht von - ja, verschmiertem, absichtlich verschmiertem - Make-up, war verzerrt, als sie versuchte, in meinen Wagen zu greifen, um an die Verriegelung zu gelangen. Ich fing an, das Fenster hochzukurbeln, nahm meinen Fuß von der Bremse und wollte gerade aufs Gas treten, als ich aus den Augenwinkeln den Mann mit Kapuze rechts aus dem Graben auftauchen sah, mit einem langen Rohr in der Hand. Nein, das war kein Rohr..."

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen