Der Tag, als Dusty starb

von Lee Martin
Der Tag, als Dusty starb

Inhaltsangabe zu "Der Tag, als Dusty starb"

Deb Ralston persönlichster und verstörendster Fall. Sie wird zu einem Notfall gerufen: Die 16jährige Dusty hat sich in ihrem Zimmer eingesperrt. Doch als Deb in der Wohnung eintrifft und die Tür aufbricht, ist Dusty nicht mehr da. Sie liegt 14 Stockwerke tiefer, zerschmettert. Auf der Suche nach Antworten stößt die Polizistin auf Dustys Schwester, die jahrelang von ihrem Vater missbraucht worden ist.Und Deb Ralston erinnert sich an die Wurzeln ihrer eigenen Geschichte.

Verlag:DuMont Buchverlag

N
    Ninielx3vor 7 Jahren
    Rezension zu "Der Tag, als Dusty starb" von Lee Martin

Ein sehr gut geschriebenes Buch über ein sehr heikles Thema.
    An diesem Buch gefällt mir, dass das Buch zwar eine Hauptgeschichte hat aber die Hauptperson trotzdem auch in anderen Fällen arbeitet und sie gleichzeitig auch noch sehr nah an diesem Thema ist.
    Alles ist sehr realistisch und nichts wurde beschönt oder schlimmer dargestellt als es in der Wirklichkeit nun mal leider ist.
    Das einzige was mich ziemlich gestört hat ist das Ende in dem plötzlich alles gut ist obwohl es eigentlich nicht der Fall ist.
    Trotzdem ist es ein sehr empfehlenswertes Buch!!!

Leseratte1982s avatar
    Leseratte1982