Lee Martin Ein zu normaler Mord

Inhaltsangabe zu „Ein zu normaler Mord“ von Lee Martin

Die Polizistin Deb Ralston soll den grausamen Mord an einer Familie aufklären. Am Tatort wird Olead, der einzige Überlebende festgenommen. Er beteuert zwar seine Unschuld, doch sprechen alle Indizien gegen ihn. Auch Deb glaubt an seine Schuld, aber lässt sich zu genaueren Nachforschungen überreden. Bald schon werfen ihre Ermittlungen ein düsteres Licht auf die Ermordeten …

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel