Lee Martin Hacker

Inhaltsangabe zu „Hacker“ von Lee Martin

Clara Huffman traut ihren Augen nicht, als sie die Tür zum Computerzimmer öffnet. Doch auch ein zweiter Blick ändert nichts an der blutigen Szene: Der Computer ihres Gatten ist von einer Axt zerhackt. Und ihr Mann auch. Detective Deb Ralston fällt es nicht leicht, Ordnung in die Sache zu bringen. Das wird nicht einfacher, als sie feststellt, dass der zertrümmerte Rechner von dem gleichen Computervirus befallen war, mit dem sich auch ihr Mann Harry zu Hause herumschlägt.§

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A