Lee Martin Mörderische Muttertage

Inhaltsangabe zu „Mörderische Muttertage“ von Lee Martin

Die Heldin: Deb Ralston ist gleichzeitig Polizistin in der Abteilung für Schwerstkriminalität und Adoptivmutter - es bleibt offen, welcher der beiden Jobs der härtere ist. Nun ist sie zum ersten Mal selber schwanger.§Der Schauplatz: Fort Worth/Texas, eine Großstadt voll erstaunlich brutaler Verbrechen.§Das Motto: "Ich habe nie zuvor eine Verfolgungsjagd mit einem Baby im Arm mitgemacht. Ich hoffe inständig, dass ich nie wieder eine Verfolgungsjagd mit einem Baby im Arm mitmachen werde."§Eine der sympathischsten Heldinnen im neuen Detektivroman erwartet ihr erstes eigenes Kind: Deb Ralston, die nicht weiß, ob sich ihr Familienleben in den Pausen ihrer Fälle abspielt oder ob die Fälle in die Pausen ihres komplizierten Privatlebens fallen. In den drei Kriminalromanen dieses Sammelbandes (Mörderisches Dreieck, Tödlicher Ausflug, Keine Milch für Cameron) begleiten wir sie bis zur Geburt ihres Sohnes - der seine Mutter angesichts sich überschlagender Ereignisse kaum zu Gesicht bekommt.§

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A

Wieder äußerst spannend

lesenbirgit

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka