Lee Martin , Anne Wingate Saubere Sachen

Inhaltsangabe zu „Saubere Sachen“ von Lee Martin

Kann ein Todesfall zu natürlich aussehen, um natürlich zu sein? Detective Deb Ralston zweifelt den Herztod ihrer Schwester an: Zu sauber. Dann stößt sie bei zwei weiteren Leichen auf die Spur eines Mörders, der aus Ordnungsliebe keine Spuren hinterlässt. Deb Ralston blickt hinter die gebohnerten Oberflächen: Alle Opfer waren Mitglied von »Mensa«, dem Club für Menschen mit überdurchschnittlichem IQ. Was immer das Motiv für den Serienkiller ist – irgendwo da draußen muss es einen putzwütigen Mörder geben. Wer weiß, ob er nicht als nächstes bei Deb Ralston aufräumen will?

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden