Lee Martin Tod einer Diva

Inhaltsangabe zu „Tod einer Diva“ von Lee Martin

Deb Ralston – Polizistin, Adoptivmutter und bereits Großmutter ist mit 42 Jahren erstmals schwanger. Statt Mordfälle zu lösen, erholt sie sich deshalb bei der Mutter einer Schulfreundin, einst eine gefeierte Leinwand-Diva. Doch die früher von ihr geradezu angehimmelte Schauspielerin erweist sich zuerst als sehr anstrengend, dann als tot. Der Ex-Star hatte sich schnell als psychisch schwer geschädigtes alkoholisches Wrack erwiesen, das unter Verfolgungswahn litt. Und Deb muss trotz vergifteter Drinks, geheimnisvoller Stichwunden und zahlreicher (falscher) Testamente den Mörder finden.

Warum sie sterben musste

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind