Lee Nelson , Tysen Streib Kill Everyone

Inhaltsangabe zu „Kill Everyone“ von Lee Nelson

Kill Phil war ein revolutionäres Poker-Handbuch, das vereinfachte, aber dennoch wirksame Strategien vermittelte, die sogar Anfängern die Möglichkeit gaben, mit den besten Pokerspielern der Welt zu konkurrieren.Kill Everyone knüpft dort an, wo Kill Phil aufhörte. Die perfekte Mischung aus praktischer Erfahrung, mathematischen Grundlagen und computergestützten Analysen führt zu völlig neuartigen Konzepten und fortgeschrittenen Strategien für das Spiel in Turnieren mit vielen Teilnehmern, Sit ’n Gos und Qualifikationsturnieren. Kill Everyone erklärt, wie man die richtige Strategie am richtigen Tisch wählt, liefert die korrekten Taktiken und führt neue Waffen für das Arsenal des Turnierspielers ein. Im Gegensatz zu Kill Phil, das sich zu 90 Prozent der Strategie vor dem Flop widmete, bietet Kill Everyone ein Komplettpaket. Nach der Lektüre wissen Sie, wie Sie zu Beginn des Turniers Chips anhäufen, wie Sie die mittleren Phasen bestreiten und wie Sie Ihr Spiel auf der Bubble und am Finaltisch perfektionieren. Dieses Buch richtet sich an jeden Spieler, der ernsthaft Turnierpoker betreibt. Für Cash-Game-Spieler gibt es ein Bonus-Kapitel des Internetprofis und Gewinners eines Armbands bei der WSOP 2007 Mark Vos, das Ihnen hilft, Ihr Spiel in No-Limit Cash Games an Tischen mit reduzierter Spieleranzahl zu verbessern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch