Lee Smith Briefe zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Briefe zur Weihnachtszeit“ von Lee Smith

Drei Generationen und mehr als fünf Jahrzehnte umfaßt die rührende Familiengeschichte, die hier in Weihnachstbriefen geschildert wird. Großmutter, Mutter und Tochter, alle drei passionierte Briefeschreiberinnen, schicken an Weihnachten ausführliche Briefe an ihre Lieben, die weit weg sind, und lassen sie so teilhaben an ihrem Leben, ihrem Schicksal, an ihrem Leid, aber auch an ihren Freuden.§Diese Weihnachtsbriefe sind wunderbare Botschaften an Herz und Seele.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom