Auf den Kopf gestellt

von Lee Strobel
Auf den Kopf gestellt

Synapse11s avatar

Schlittern wir von Ereignis zu Ereignis durch das Abenteuer des Lebens und hinterfragen viel zu selten warum eigentlich so und nicht anders?

Inhaltsangabe zu "Auf den Kopf gestellt"

Hatten Sie schon einmal eine tiefgreifende Erkenntnis, ein Aha-Erlebnis, das den Verlauf Ihres ganzen Lebens beeinflusste? Hier finden Sie eine Reihe von Behauptungen, die das Potenzial dazu haben! Wenn Sie genau hinsehen, dann werden Sie erkennen, dass Gott in der Bibel ein paar ziemlich erstaunliche Aussagen darüber macht, was er in Ihrem Leben bewirken möchte. Stellen Sie sich der Herausforderung und nehmen Sie Ihre Werte, Ihre Einstellungen und vor allem Ihr Verhalten unter die Lupe. Lassen Sie sich auf wichtige Aussagen der Bibel ein, und verwandeln Sie dadurch Ihr Leben in ein Abenteuer des Glaubens, des persönlichen Wachstums und der dauerhaften Erfüllung.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2007