Lee Strobel Auf den Kopf gestellt

Inhaltsangabe zu „Auf den Kopf gestellt“ von Lee Strobel

Hatten Sie schon einmal eine tiefgreifende Erkenntnis, ein Aha-Erlebnis, das den Verlauf Ihres ganzen Lebens beeinflusste? Hier finden Sie eine Reihe von Behauptungen, die das Potenzial dazu haben! Wenn Sie genau hinsehen, dann werden Sie erkennen, dass Gott in der Bibel ein paar ziemlich erstaunliche Aussagen darüber macht, was er in Ihrem Leben bewirken möchte. Stellen Sie sich der Herausforderung und nehmen Sie Ihre Werte, Ihre Einstellungen und vor allem Ihr Verhalten unter die Lupe. Lassen Sie sich auf wichtige Aussagen der Bibel ein, und verwandeln Sie dadurch Ihr Leben in ein Abenteuer des Glaubens, des persönlichen Wachstums und der dauerhaften Erfüllung.

Schlittern wir von Ereignis zu Ereignis durch das Abenteuer des Lebens und hinterfragen viel zu selten warum eigentlich so und nicht anders?

— Synapse11
Synapse11

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie