Lee Strobel Die Auferstehung Christi

Inhaltsangabe zu „Die Auferstehung Christi“ von Lee Strobel

Als der Gerichtsreporter Lee Strobel mit seiner Untersuchung des "Falles Jesus" begann, standen drei Fragen im Vordergrund: War Jesus nach seiner Kreuzigung wirklich tot oder war er vielleicht nur bewusstlos? Haben die Jünger seinen Leichnam nur gestohlen und war das der wahre Grund dafür, warum sein Grab leer war? Und begegnete er danach wirklich vielen glaubwürdigen Menschen oder litten diese nur an Halluzinationen? Wenn auch Sie der Wahrheit auf den Grund gehen möchten, dann begleiten Sie doch einfach den Autor bei seiner Spurensuche. Nehmen Sie gemeinsam die Fakten unter die Lupe. Fakten, die vielleicht auch Ihr Leben völlig auf den Kopf stellen werden ...

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum