Gott auf der Spur

von Lee Strobel
Gott auf der Spur

lesebiene27s avatar

Ein tolles Buch, was ich gerne weiterempfehle!

Mauelas avatar

Von mir eine Leseempfehlung für alle die, die nach lebensverändernden Spuren Gottes im Hier und Jetzt suchen.

Inhaltsangabe zu "Gott auf der Spur"

Kann Gott auch völlig aus der Bahn geratene Menschen ändern? Ja, er kann. Lee Strobel ist Menschen aus allen Teilen der Erde begegnet, deren Leben von Gott umgekrempelt wurde: Einem obdachlosen Junkie, der jetzt als Pastor arbeitet. Einem rebellischen Teenager, der ein selbstloser Diener Gottes wurde.

Auch persönlich hat Lee Strobel erlebt, was Gnade in seinem Leben bewirkt hat. Er kommt zu dem Schluss: Gnade ist mehr als Vergebung und Annahme bei Gott. Sie schenkt Hoffnung, wenn es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt. Sie klärt Situationen, die eigentlich verloren scheinen. Sie ermöglicht uns, denjenigen zu vergeben, die uns am meisten verletzt haben - und sogar uns selbst.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.02.2016