Indizien für einen Schöpfer

Cover des Buches Indizien für einen Schöpfer (ISBN: 9783865910127)

Inhaltsangabe zu "Indizien für einen Schöpfer"

Knallharte Fragen zum Thema „Evolution und Schöpfung“ sind es, mit denen der Journalist Lee Strobel führende Naturwissenschaftler konfrontiert. Unterhaltsam und herausfordernd zugleich offenbart Ihnen dieses Buch atemberaubende Erkenntnisse aus der Physik, Biologie, Chemie, Kosmologie und Astronomie. Tauchen Sie ein in die Geheimnisse des menschlichen Bewusstseins und Erbgutes. Gehen Sie gemeinsam mit Lee Strobel faszinierenden Fragen nach: Ist unser Universum wirklich das Resultat eines gigantischen Urknalls? Gibt es in weit entfernten Galaxien andere Lebewesen? Ist Darwins Evolutionstheorie heute noch haltbar? Stammen wir Menschen tatsächlich vom Affen ab? Oder hat die Wissenschaft am Ende Gott entdeckt? Gibt es sie wirklich - Indizien für einen Schöpfer?

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:08.06.2005