Lee Strobel Indizien für einen Schöpfer

Inhaltsangabe zu „Indizien für einen Schöpfer“ von Lee Strobel

Knallharte Fragen zum Thema „Evolution und Schöpfung“ sind es, mit denen der Journalist Lee Strobel führende Naturwissenschaftler konfrontiert. Unterhaltsam und herausfordernd zugleich offenbart Ihnen dieses Buch atemberaubende Erkenntnisse aus der Physik, Biologie, Chemie, Kosmologie und Astronomie. Tauchen Sie ein in die Geheimnisse des menschlichen Bewusstseins und Erbgutes. Gehen Sie gemeinsam mit Lee Strobel faszinierenden Fragen nach: Ist unser Universum wirklich das Resultat eines gigantischen Urknalls? Gibt es in weit entfernten Galaxien andere Lebewesen? Ist Darwins Evolutionstheorie heute noch haltbar? Stammen wir Menschen tatsächlich vom Affen ab? Oder hat die Wissenschaft am Ende Gott entdeckt? Gibt es sie wirklich - Indizien für einen Schöpfer?

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg