Lee Strobel Indizien für einen Schöpfer - für Teens

Inhaltsangabe zu „Indizien für einen Schöpfer - für Teens“ von Lee Strobel

Als Lee Strobel von der Evolutionstheorie hörte, warf er seinen Glauben über Bord. Schließlich lieferte die Wissenschaft klare Beweise dafür, dass kein höheres Wesen diese Welt erschaffen hat, sondern dass das Leben das Ergebnis eines lang andauernden Entwicklungsprozesses ist. Doch als Lee sich Jahre später wieder mit diesem Thema auseinander setzte, stellte er fest, dass die „Beweislage“ sich offenbar geändert hatte. Immer mehr Wissenschaftler aus den unterschiedlichsten Bereichen glauben aus triftigen Gründen nicht länger daran, dass das Leben „zufällig“ entstand. Was ist mit dir? Findest du in deinen Schulbüchern immer noch ausschließlich dieselben alten „Fakten“ – ohne dass erwähnt wird, dass einige Theorien so gar nicht mehr haltbar sind? Dann bring dich mit diesem Buch auf den neuesten Stand.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES