Lee Strobel Indizien für einen Schöpfer - für Teens

Inhaltsangabe zu „Indizien für einen Schöpfer - für Teens“ von Lee Strobel

Als Lee Strobel von der Evolutionstheorie hörte, warf er seinen Glauben über Bord. Schließlich lieferte die Wissenschaft klare Beweise dafür, dass kein höheres Wesen diese Welt erschaffen hat, sondern dass das Leben das Ergebnis eines lang andauernden Entwicklungsprozesses ist. Doch als Lee sich Jahre später wieder mit diesem Thema auseinander setzte, stellte er fest, dass die „Beweislage“ sich offenbar geändert hatte. Immer mehr Wissenschaftler aus den unterschiedlichsten Bereichen glauben aus triftigen Gründen nicht länger daran, dass das Leben „zufällig“ entstand. Was ist mit dir? Findest du in deinen Schulbüchern immer noch ausschließlich dieselben alten „Fakten“ – ohne dass erwähnt wird, dass einige Theorien so gar nicht mehr haltbar sind? Dann bring dich mit diesem Buch auf den neuesten Stand.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler