Lee Vin Crazy Love Story. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Crazy Love Story. Bd.2“ von Lee Vin

Der künstlerisch talentierte Song-Moo Jin ist eher der zurückhaltende Typ. Das ändert sich allerdings, als er die durchgedrehte Hae-Jung kennen lernt. Hae-Jung erschafft sich ganz eigene Regeln in ihrem speziellen Universum, um den Tod der Mutter zu verwinden. Ihr Freund Jimmy ist ein Typ wie vom anderen Stern, der mit einem aufgemotzten Motorrad die Gegend unsicher macht. Als die Drei aufeinander treffen, liegen Liebe und Wahnsinn nah beieinander…

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1