Leela Vogl In der Liebe wohnt keine Furcht

Inhaltsangabe zu „In der Liebe wohnt keine Furcht“ von Leela Vogl

Marian und Magdalena können nicht mit und nicht ohne einander leben. Sie versuchen es dennoch. Als Dualseelen, die eine Seele sind, doch als Zwei auf die Erde kommen, nehmen sie ihr Schicksal an. Nicht ahnend, dass Himmel und Hölle auf sie warten. Erste Leserstimmen: Uwe T. sagt zu diesem Buch: Wenn ich einen Schritt weiter mit dem Loslassen, der Hingabe,dem Vertrauen und der Liebe in meinem Leben gekommenbin, dann sollst du wissen, dass du mir dabei geholfenhast. Anja K. schreibt: Eigentlich wollte ich nur mal kurz in dein Buch reinlesen und habe es dann nicht mehr loslassen können. Ines N. schreibt: Du hast mir die Augen für den Engel an meiner Seite geöffnet! F.J. Cramer, Verleger: Es lässt sich gut zuordnen als: Navigator in allen Herzensangelegenheiten, Überwindung von Verlustängsten und Erlösung durch Erreichen einer neuen heilendenSichtweise, frei von allen gesellschaftlichen DogmenAuszug aus dem Buch auf meiner Jimdo Page

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

• Rezension zu "In der Liebe wohnt keine Furcht" von Leela Vogl

In der Liebe wohnt keine Furcht

Wendy

10. March 2012 um 18:31

Marian und Magdalena können nicht mit und nicht ohne einander leben. In dieser Dualseelengeschichte, werden die Höhen und Tiefen dieser Beziehung sehr gut beschrieben. Ich konnte mich in vielen Begebenheiten wiederfinden und man merkt, dass die Autorin von etwas schreibt, dass sie zum Teil, selbst erlebt hat. Zum Schluss, werden drei verschiedene Enden angeboten und man kann für sich entscheiden, wie die Geschichte ausgeht. Das Buch ist lesenswert.