Leena Flegler Flimmerherz und Rosenrot

Inhaltsangabe zu „Flimmerherz und Rosenrot“ von Leena Flegler

Schöner als rote Rosen - 14 romantische, verführerische Geschichten über Schmetterlinge im Bauch, heiße Flirts, Eifersucht und das wunderbare Gefühl, von Kopf bis Fuß und bis über beide Ohren verliebt zu sein! Ein Reigen der schönsten Liebesgeschichten von Meg Cabot, Monika Feth, Wolfram Hänel, Hilke Rosenboom, Louise Rennison, Lutz van Dijk und vielen anderen. Die Anthologie für Verliebte und für alle, die gerne träumen und schwärmen.§

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Auch wenn die Geschichte recht kurz war, freue ich mich unglaublich auf das Ende! So eine tolle Story!

Sandkuchen

Wolkenschloss

Leider total flach - hat für mich nichts mehr mit dem Niveau der Edelstein-Trilogie zutun. Das schönste am Buch ist das Cover..

libreevet

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption