Leena Lander Die Unbeugsame

Inhaltsangabe zu „Die Unbeugsame“ von Leena Lander

Finnland zur Zeit des Bürgerkrieges: Aaro Harjula erhält den Auftrag, die Angeklagte Miina zum Gericht zu begleiten, das sich in einem abgeschiedenen Küstenstädtchen befindet. Eine Woche sind sie unterwegs. Niemand weiß, was in dieser Zeit zwischen den beiden geschehen ist, und die Gefangene hüllt sich in eisernes Schweigen. Eine eigene Faszination geht von der Frau aus, die nicht nur Harjula, sondern auch den Richter in ihren Bann zieht.

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Kann nicht mit der "Tuchvilla" Reihe mithalten!

SophieNdm

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurig

MissLila

Das Zedernhaus

Einmal Indien und zurück... Super indisches Flair

Sandra8811

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81