Leena Lehtolainen Das Nest des Teufels

Inhaltsangabe zu „Das Nest des Teufels“ von Leena Lehtolainen

Showdown in Finnland das spektakuläre Finale der Leibwächterin-Trilogie. Leibwächterin Hilja Ilveskero begleitet eine wohlhabende junge Frau auf einen Skiurlaub in der Schweiz. Völlig unerwartet begegnet sie dort ihrem ehemaligen Geliebten, dem Agenten David Stahl. Monatelang galt er als verschollen. Als die beiden voreinander stehen, wird ihnen klar, dass sie noch immer Gefühle für einander haben. David ermittelt undercover gegen einen weißrussischen Waffenhändler, der sich ebenfalls in den Alpen befindet. Ehe sie sich versieht, ist Hilja erneut in einen gefährlichen Fall verstrickt Finnlands erfolgreichste Autorin genießt internationalen Kult-Status.

Äußerst spannendes Finale der Leibwächterin-Trilogie!

— baerin

Kryptogramm

Sehr spannend und interessant geschrieben

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

Lass mich los

Ayda

Last Mile

Ein Ermittler der etwas anderen Art in starker Story

BrittaRuth

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Gut zum Lesen für Zwischendurch!

Anjuli

Das Wüten der Stille