Im schwarzen See

von Leena Lehtolainen
Cover des Buches Im schwarzen See (ISBN: 9783644300910)

Positiv (34):
ErleseneBuecher
vor 5 Jahren

Maria Kallio ist wieder in Hochform. Sie ist zurück aus der Elternzeit und leitet nun wieder einen Mordfall, der es in sich hat.

Kritisch (2):
Selli41
vor 5 Jahren

Mich hat das Buch leider ziemlich enttäuscht. Ich fand die Handlung sehr langatmig.

Inhaltsangabe zu "Im schwarzen See"

Tödliche ZeilenMaria Kallio ermittelt wieder: Der Besitzer eines kleinen Verlages meldet seine Frau, die Journalistin Annukka Hackman, als vermisst. Kurz darauf finden Elchjäger im Waldsee ihre Leiche. Was zunächst wie ein Jagdunfall aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Das Manuskript, an dem die Tote arbeitete, scheint keine außergewöhnlichen Enthüllungen zu beinhalten. Zumindest auf den ersten Blick nicht …Maria Kallios siebter Fall«Ein Super-Krimi.» (Hamburger Morgenpost)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ROWOHLT E-Book