Wie man sie zum Schweigen bringtEin Finnland-Krimi

Positiv (28):
ErleseneBuechers avatar
ErleseneBuecher

Es ist teilweise spannend, aber teilweise auch langatmig. Ab der Hälfte des Buch ist der Fall vorhersehbar und in meinen Augen nichts Neues.

Kritisch (3):
Queenelyzas avatar
Queenelyza

Leider für mich sehr zäh und wenig fesselnd - ich hatte doch mehr erwartet. Schade.

Eine Frau zwischen Korruption und Kindergarten
Auf dem Weg zu einer Stadtratssitzung wird ein bekannter Innenarchitekt überfallen und getötet. Schnell findet Maria Kallio heraus, dass der Kleinkriminelle Marko die Tat begangen hat. In fremdem Auftrag offenbar; doch bevor Marko aussagen kann, wird auch er umgebracht. Da erhält Maria Anweisung, die Ermittlungen einzustellen. Und sie fragt sich: Wäre es nicht angenehm, einmal die Verbrechen zu bekämpfen anstatt ihre bornierten Vorgesetzten?
«Eine Krimiserie mit Kult-Status.» (Bunte)
«Ein Finnen-Krimi mit Herz und Hirn.» (Petra)
«Unbedingt lesen!» (Lübecker Nachrichten)
Maria Kallios sechster Fall

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:ROWOHLT E-Book
Erscheinungsdatum:01.08.2011

Band 7 der Reihe "Maria Kallio"