Leena M. Peters , Leena M. Peters Katze + Igel

Inhaltsangabe zu „Katze + Igel“ von Leena M. Peters

Die Katze und der Igel, die haben sich sehr gern... Aber auch die besten Freunde können nicht immer alles zusammen machen. Die eine kann was, was der andere nicht kann – und die Unterschiede auszuhalten, Trennung zu verschmerzen und sich anschließend wiederzufinden, gehört alles zu einer guten Beziehung, ob bei Geschwistern oder Freunden. Katze + Igel ist entstanden aus den Erlebnissen der Autorin mit ihren beiden Kindern, die sich sehr lieb haben, aber durch den Altersunterschied auch sehr verschiedene Bedürfnisse haben. Ein Buch zum Vorlesen für kleine Kinder ab 2 Jahren.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910