Leeq Hollahan Mein ganz persönliches Schnittmuster

Inhaltsangabe zu „Mein ganz persönliches Schnittmuster“ von Leeq Hollahan

Kleider machen bekanntlich Leute. Daher ist es auch kein Wunder, wenn immer mehr Kreative zu Schnittmusterbogen und Nähmaschine greifen und ihre Kleidung selber schneidern. In diesem Buch wird Individualität groß geschrieben! So wird genau erklärt, wie man gekaufte Schnittmuster nutzt, sie verändert oder gar eigene, individuelle Schnitte entwirft. Die vielen Detailfotos und Illustrationen helfen dabei das Ändern der unterschiedlichen Grundschnitte zu meistern. Ob Jacke, Rock, Hose, Kleid oder Bluse; mit den Anleitungen in diesem Buch können Sie jeden Schnitt an jede gewünschte Figur anpassen. Schneidern Sie eine hübsche Bluse für Mädchen, eine feine Herrenhose oder doch lieber ein elegantes Kostüm für sich selbst. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 144 Seiten, 21 x 27,6 cm, Hardcover

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch