Leeq Hollahan Mein ganz persönliches Schnittmuster

Inhaltsangabe zu „Mein ganz persönliches Schnittmuster“ von Leeq Hollahan

Kleider machen bekanntlich Leute. Daher ist es auch kein Wunder, wenn immer mehr Kreative zu Schnittmusterbogen und Nähmaschine greifen und ihre Kleidung selber schneidern. In diesem Buch wird Individualität groß geschrieben! So wird genau erklärt, wie man gekaufte Schnittmuster nutzt, sie verändert oder gar eigene, individuelle Schnitte entwirft. Die vielen Detailfotos und Illustrationen helfen dabei das Ändern der unterschiedlichen Grundschnitte zu meistern. Ob Jacke, Rock, Hose, Kleid oder Bluse; mit den Anleitungen in diesem Buch können Sie jeden Schnitt an jede gewünschte Figur anpassen. Schneidern Sie eine hübsche Bluse für Mädchen, eine feine Herrenhose oder doch lieber ein elegantes Kostüm für sich selbst. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 144 Seiten, 21 x 27,6 cm, Hardcover

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion