Lehmann Sabrina Warum Frauen Einhörner lieben und Männer Hornochsen sind: Unicorn Ladies

Inhaltsangabe zu „Warum Frauen Einhörner lieben und Männer Hornochsen sind: Unicorn Ladies“ von Lehmann Sabrina

Warum du deinen eigenen Weg gehen solltest und sich alles andere dann scheinbar wie von selbst ergibt - das Buch für die erfolgreiche Frau und jede, die es werden möchte.Verpackt in eine fesselnde Kurzgeschichte zeigt Sabrina Lehmann in diesem Buch, wie man den Hornochsen aus dem Weg geht, erfolgreich dem eigenen Talent nachgeht und sich jeden Wunsch selbst erfüllen kann. Sie kombiniert Persönlichkeitsentwicklung und Unterhaltung auf einzigartige Weise, sodass es schwer fällt, dieses Buch wieder aus der Hand zu legen.
Immer mehr Frauen wollen sich selbst verwirklichen und den Männern auch im Berufsleben auf Augenhöhe begegnen - und das zu Recht! Ziel dieses Buches ist es, jede Frau dazu zu inspirieren, eigene Projekte im Leben mit Mut, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit anzugehen und jeder Leserin ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Was gibt es Schöneres als irgendwann zurückzuschauen und genau das Leben geführt zu haben, was man sich immer gewünscht hat? Es ist Zeit seine Träume in die Tat umzusetzen. Nicht irgendwann. Jetzt!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde