Lehnert Tomek Rüpel in Roben

Inhaltsangabe zu „Rüpel in Roben“ von Lehnert Tomek

Wenn ein hoher tibetisch-buddhistischer Lama stirbt, hinterlässt er Hinweise, wo er sich als nächstes wiedergebären lässt, damit er gefunden und wieder an seine alten Pflichten herangeführt werden kann.
Als der sechzehnte Karmapa, das Oberhaupt der Karma Kagyü Linie, 1981 starb, begann auch bald die Suche nach seinem Nachfolger.
Diese Geschichte befasst sich mit der Politik und den Intrigen, die bei der Suche - die sich als äußerst schwierig herausstellen sollte - mit im Spiel waren. Sie wird hier von einem westlichen Beaobachter erzählt.

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut