Das Reh in der Dachlawine

Das Reh in der Dachlawine

Inhaltsangabe zu "Das Reh in der Dachlawine"

"Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."
(Henry Miller)

Davon zeugen auch die Erzählungen aus der Feder des Dresdners Leif Hauswald, der damit seine Leser staunen, grübeln und oftmals herzlich lachen lässt. Und am Ende fragt man sich verblüfft, ob das, was man gelesen hat, einem Menschen tatsächlich passieren konnte …

Verlag:ZWIEBOOK
Erscheinungsdatum:01.02.2012