Leif Koch Schizoid: [:/reborn]

Inhaltsangabe zu „Schizoid: [:/reborn]“ von Leif Koch

Damit wurden die Spielarten härter... Die Menschen rabiater... Mein Nachtleben wurde heftiger, während sie mich, diesen minderjährigen Jungen, nur weiter zerstörte. Mit Schizoid [:/reborn] berichtet Leif Koch gnadenlos ehrlich, knallhart und ungeschönt von seinem Leben, das bisher alles andere als harmonisch verlief. Eine Abrechnung mit Vergangenem und mit sich selbst, das nicht immer etwas für zarte Gemüter ist, aber doch das wahre Leben widerspiegelt. Beginnt er damit seinen Neustart und bietet dem Leser nicht nur tiefe Einblicke in sein Leben, sondern überbringt eine wirklich lesenswerte Botschaft und bleibt dabei sogar seinen Prinzipien treu.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang