Leif Qvist Gartenobjekte selber machen

Inhaltsangabe zu „Gartenobjekte selber machen“ von Leif Qvist

Do it yourself!

In diesem umfassenden Ideen- und Anleitungsbuch finden begeisterte Heimwerker und Hobbygärtner zahlreiche Inspirationen und Tipps für viele große und kleine Bauprojekte, um den Garten einladend und vielseitig zu gestalten. Vorgestellt werden über 100 Objekte aus Naturmaterialien wie Holz und Stein, aber auch aus Beton: vom praktischen Gartentisch, der reichlich Stauraum bietet, über den lauschigen Pavillon und das liebevoll bemalte Spielhaus für Kinder bis zum fantasievoll gestalteten Pflanzkübel, Nistkasten oder Vogelbad. Mit inspirierenden Fotos, anschaulichen Konstruktionsplänen, Detailzeichnungen, exakten Materialangaben sowie ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen; alles über die wichtigsten Werkzeuge, Materialien und Arbeitstechniken.

• Mehr als 100 spannende Projekte zur individuellen Verschönerung Ihres Gartens
• Praktische Hinweise zu grundlegenden Arbeitstechniken, wichtigen Materialien und Werkzeugen
• Anschauliche Skizzen und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen