Leif Zax Meine Chefin, die Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Meine Chefin, die Wahnsinn“ von Leif Zax

Manchmal erlebt man Dinge, die gibt's gar nicht. Dann wiederum gibt's Dinge, die will man nicht erleben. Am zuverlässigsten belästigen einen diese beiden Möglichkeiten auch noch in Kombination, wenn man sich auf der Arbeit befindet. Was es da alles gibt, was es eigentlich nicht gibt, wovon man sich wünscht, das gäbe es wirklich nicht, das gibt's ja gar nicht! Der junge Leif hat noch eine Rechnung mit seiner ehemaligen Chefin offen. Karola Zwielicht ist die weltherrischste und brandgefährlichste Buchhalterin, die man sich nur vorstellen kann. Und der gute Leif kann sich wahrhaft viel vorstellen! Jedoch ist auch bei ihm irgendwann der Bogen überspannt. Was sich seine Vorgesetzte gegenüber ihren Mitarbeitern so alles herausnimmt, das lässt selbst Charles Manson vor Neid erblassen. Apropos Serienkiller: Rache ist saftig! BLUUUT!!! KOOOT!!! EINGEWEIDÄÄÄ!!! (Quelle:'E-Buch Text/13.08.2013')