Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)

Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)

Inhaltsangabe zu "Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)"

Kaz Brekker und seinen Krähen ist ein derart tollkühner Coup gelungen, dass sie selbst nicht auf ihr Überleben gewettet hätten. Statt der versprochenen fürstlichen Belohnung erwartet sie jedoch bitterer Verrat: Haarscharf kommen sie mit dem Leben davon, Kaz' Geliebte Inej gerät in Gefangenschaft. Doch Kaz trägt seinen Spitznamen 'Dirtyhands' nicht ohne Grund – von jetzt an ist ihm ist kein Deal zu schmutzig und kein Risiko zu groß, um Inej zu befreien und seinen betrügerischen Erzfeind Pekka Rollins zu vernichten.

ISBN:9783958620742
Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:18.09.2018

Audiobuch_Verlags avatar
    Liebe Hörbuchfreunde bei Lovelybooks,

wir möchten euch zur Hörrunde mit Leigh Bardugos „Das Gold der Krähen“ einladen. Dafür stellen wir 10 Hörbücher zur Verfügung.
    Wenn ihr mitmachen möchtet, dann beantwortet uns doch bitte folgende Frage:

Was gefällt euch am Genre Fantasy?

Schreibt doch bitte im Text, ob ihr im Falle eines Gewinns eine CD oder einen Downloadlink bevorzugen würdet. Wir wünschen allen viel Erfolg & freuen uns auf viele Bewerbungen. Eure Rezensionen könnt ihr gerne auf verschiedenen Kanälen streuen.

Jetzt auch als Hörbuch: Leigh Bardugos Fortsetzung „Das Gold der Krähen“

Das Abenteuer geht weiter!

Kaz Brekker und seinen Krähen ist ein derart tollkühner Coup gelungen, dass sie selbst nicht auf ihr Überleben gewettet hätten. Statt der versprochenen fürstlichen Belohnung erwartet sie jedoch bitterer Verrat: Haarscharf kommen sie mit dem Leben davon, Kaz` Geliebte Inej gerät in Gefangenschaft. Doch Kaz trägt seinen Spitznahmen »Dirtyhands« nicht ohne Grund – von jetzt an ist ihm kein Deal zu schmutzig und kein Risiko zu groß, um Inej zu befreien und seinen betrügerischen Erzfeind Pekka Rollins zu vernichten.

Sprecher
    Frank Stieren hat bereits den ersten Teil von Leigh Bardugos packendem Fantasy-Abenteuer gelesen und seine Vielstimmigkeit bei der Darstellung der liebenswerten Gauner um Kaz Brekker unter Beweis gestellt.

Autorin
    Leigh Bardugo wurde in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Nach Stationen im Journalismus und im Marketing kam sie schließlich als Special-Effects-Designerin zum Film. Leigh lebt und schreibt in Hollywood.
    Zur Leserunde