Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)

von Leigh Bardugo
Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)

extremehappys avatar

Mal wieder großartig! Gefällt mir besser als die "Grischa"-Reihe

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Nun steht die Rettung Inejs im Vordergrund, doch Kaz wäre nicht Kaz, wenn er nicht noch weitere Ziele verfolgen würde.

Inhaltsangabe zu "Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)"

Kaz Brekker und seinen Krähen ist ein derart tollkühner Coup gelungen, dass sie selbst nicht auf ihr Überleben gewettet hätten. Statt der versprochenen fürstlichen Belohnung erwartet sie jedoch bitterer Verrat: Haarscharf kommen sie mit dem Leben davon, Kaz' Geliebte Inej gerät in Gefangenschaft. Doch Kaz trägt seinen Spitznamen 'Dirtyhands' nicht ohne Grund – von jetzt an ist ihm ist kein Deal zu schmutzig und kein Risiko zu groß, um Inej zu befreien und seinen betrügerischen Erzfeind Pekka Rollins zu vernichten.

ISBN:9783958620742
Ausgabe:Schallplatte