Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Sechs unberechenbare Außenseiter – eine unmögliche Mission ...

Auf dieses Buch haben Fantasy-Fans schon lange ungeduldig gewartet und nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns, euch gemeinsam mit KNAUR "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo zu präsentieren!
Diese außergewöhnliche Geschichte wird euch sofort in ihren Bann ziehen. Sechs grundverschiedene Personen. Jede auf ihre Art und Weise ein Außenseiter. Und doch eint die sechs eine Mission – wird es ihnen gelingen, den gefährlichen Magier aus dem wohl bestbewachtesten Gefängnis der Welt zu befreien?

Das erfahrt ihr in "Das Lied der Krähen", welches ihr in unserer Buchverlosung in einer exklusiven Krähen-Box gewinnen könnt!

Mehr zum Buch

Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen … Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …

Mehr zur Autorin
Leigh Bardugo wurde 1975 in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Sie studierte an der Yale University. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Make-up-Artist L B. Benson. Ihr Debütroman um die Sonnenkriegerin Alina erschien im August 2012 unter "Grischa - Goldene Flammen" und wurde als die Grischa-Trilogie mit zwei weiteren Romanen 2013 und 2014 fortgesetzt. Ihr aktuellstes Buch, ein Fantasy-Abenteuer, ist "Das Lied der Krähen", in dem es um eine Gruppe Verbrecher geht. Es erscheint im Oktober 2017 und ist gleichzeitig das erste Buch in einer neuen Reihe.

Gemeinsam mit KNAUR vergeben wir in dieser Buchverlosung 25x Krähen-Boxen mit einem Exemplar von "Das Lied der Krähen" und exklusiven Fan-Buttons!

Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 04.10. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welche Rolle würdet ihr übernehmen, um zum perfekten Mitglied der Außenseiter zu werden?

Ihr habt einen der geheimen Krähen-Briefe erhalten?
Dann vergrößert eure Chance auf eine der Krähen-Boxen indem ihr das Foto eures Briefes hier postet oder euer Foto von Twitter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #LBDasLiedderKrähen und #seieinaussenseiter verlinkt.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Leigh Bardugo
Buch: Das Lied der Krähen

Lia_Luna

Alle Bewerbungen

Mich hat heute ein mysteriöser Brief inkl. schwarzer Krähenfeder erreicht (Foto) und weil dieses Buch eh schon seit ganz langer Zeit auf meinem Wunschzettel steht, versuche ich gerne einmal mein Glück.

Zur Frage:

Ich bin mein ganzes Leben lang schon eine Außenseiterin und das auch sehr gerne.
Meine Vorzüge siedeln sich im Bereich der guten Zuhörerin, Verschwiegenen und der Köchin an.
Nebenher habe ich noch med./pharmaz. Kenntnisse die, glaube ich, immer zu gebrauchen sind.
Daher denke ich, ich wäre einfach das Mädchen für alles, resp. die Krähenmutti im Clan. :D

1 Foto

Narr

Alle Bewerbungen

Ich glaube zwar, dass das Team der Krähen schon komplett ist, aber für mich waschechten Außenseiter haben sie vielleicht doch noch ein Plätzchen ... Ich wäre die stille Person im Hintergrund, die versucht, die Wogen zu glätten, wenn die übrigen sich mal wieder gegenseitig aufwiegeln, weil man sich auf keinen Kompromiss einigen kann oder so. Ich bin dann der Kitt, der die Krähen zusammenhält.
Ja, ich glaube, damit wäre ich mehr als zufrieden ...

Übrigens bekam ich heute mysteriöse Post. Das musste ich Instagram gleich mitteilen: https://www.instagram.com/p/BZgbe9bh-Lc/?taken-by=watchedstuff

Catherine Oertel

Die Gewinner sind ...

Vielen herzlichen Dank für die schöne Krähen-Box. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin immer noch hin und weg von den schönen schwarzen Federn, die stellenweise sogar zwischen den Buchseiten hervorlugten und dem ganzen einen schaurig schönen Anblick verliehen, so als würden die Federn leben und gerade aus dem Buch herausschweben. Seufz …
Ein besonderes Dankeschön möchte ich Marina vom Lovelybooks-Team sagen, welche die Box so liebevoll gepackt, mit einem persönlichen Anschreiben versehen und auf den Weg geschickt hat.
Danke! Danke! Danke … und ganz liebe Grüße

Catherine
PS: Auf meinem Blog https://catherineoertel.wordpress.com/2017/10/09/das-lied-der-kraehen-in-exklusiver-kraehen-box/ findet sich auch ein kleiner Auspackbericht.

sternenwort

Plauderecke

Aw, meine Mitbewohnerin hat mir gerade mitgeteilt, dass am Samstag ein Paket für mich abgegeben werden wollte, aber keiner da war. Da ich am Wochenende vereist war und auch nicht mit einem Gewinn gerechnet hatte, habe ich auch niemandem Bescheid gesagt. Und momentan bin ich krank geworden und konnte noch nicht wieder zurück fahren und das Paket von der Poststation abholen :( obwohl ich mich darauf so freue und am liebsten gleich anfangen würde. Ich hoffe, dass es mir bis morgen wieder besser geht und ich es diese Woche noch abholen kann.

Letanna

Die Gewinner sind ...

Meine Box kam heute auch endlich an. Freue mich total, das Buch sieht so toll aus.

1 Foto

Sternenstaub

Die Gewinner sind ...

Meine Krähenbox kam heute an. :) Danke nochmal. Die Box ähnelt von außen einer Tortenschachtel & der Inhalt ist toll. Schwarze Federn, Lesezeichen, Lesegrüße, Button & natürlich das Buch.. :))

sternenwort

Plauderecke

Mein Paket gerade von der Post abgeholt :) so ein geiles Gefühl, ich freue mich schon so :)

JuliaSperfeldt

Die Gewinner sind ...

Hey, ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass mich meine Krähenbox vor einer Woche erreicht hat! Ich hab mich riesig gefreut! Ganz ganz herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Paket!
LG Julia

Gluecksklee

Die Gewinner sind ...

Mein Paket ist auch angekommen! Echt schön! Als ich es ausgepackt habe, kamen mir schon die ersten schwarzen Federn entgegen. :-)