Cover des Buches Das Lied der Krähen (ISBN: 9783426654439)
Buecherliebhabers avatar
Rezension zu Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Das lied der Krähen

von Buecherliebhaber vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde das buch sehr gut die Spannung ist nie weg geflogen.

Buecherliebhabers avatar
Buecherliebhabervor 6 Jahren
Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen.

Meinung:

Am Angang gefiel es mir nicht so gut aber ab der Mitte des Buches hat es mir sehr gut gefallen.
Die Charakter waren sehr gut mir gefiel am meisten Kaz.
Aber der Ort hat mir nicht so gefallen.Mir gefiel nur das Eistribunal wie das beschrieben wurde.
Nur die Handlung hat mich irritiert wie die Titel von den Charaktern und die Handlungen von denen.
Die Atmosphäre war am Anfang sehr langweilig aber zum ende hin fand ich die Atmosphäre zum verweilen gut.
Ich fand das buch sehr gut, weil viel Action vorkam.