Das Lied der Krähen (2 MP3-CDs)

von Leigh Bardugo
Cover des Buches Das Lied der Krähen (2 MP3-CDs) (ISBN: 9783958620360)

Positiv (25):
Aniday
vor 4 Monaten

Gute, kurzweilige Unterhaltung mit einigen Überraschungen und sympathischen Charakteren. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Kritisch (3):
monerl
vor 2 Jahren

Abgebrochen, da mich weder die Geschichte, noch die Welt und auch nicht die Charaktere überzeugen konnten. Ich langweilte mich sehr.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Krähen (2 MP3-CDs)"

Ein Dieb, der die unwahrscheinlichsten Auswege entdeckt. Eine Spionin, die nur "der Geist" genannt wird. Ein Verurteilter mit einem unstillbaren Verlangen nach Rache. Eine Magierin, die ihre Kräfte nutzt, um in den Slums zu überleben. Ein Scharfschütze, der keiner Wette widerstehen kann. Ein Ausreißer aus gutem Hause mit einem Händchen für Sprengstoff. Höchst unterschiedliche Motive treiben die sechs »Krähen« an, die einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt befreien sollen. Nicht nur Kaz Brekker, Meisterdieb und Mastermind, verheimlicht mehr als nur seine Gefühle für die schöne Inej vor den anderen. Und natürlich steckt weitaus mehr hinter dem Auftrag, als die "Krähen" ahnen können …

ISBN:9783958620360
Ausgabe:Schallplatte