Das Lied der Krähen: Glory or Grave 1

Cover des Buches Das Lied der Krähen: Glory or Grave 1 (ISBN: B075WVSG9J)
Bestellen bei:

Eins meiner Lieblingsbücher

Kritisch (3):
monerls avatar
monerl

Abgebrochen, da mich weder die Geschichte, noch die Welt und auch nicht die Charaktere überzeugen konnten. Ich langweilte mich sehr.

Ein Dieb mit der Begabung, aus jeder Falle zu entkommen. Eine Spionin, die nur "das Phantom" genannt wird. Ein Verurteilter mit einem unstillbaren Verlangen nach Rache. Eine Magierin, die ihre Kräfte nutzt, um in den Slums zu überleben. Ein Scharfschütze, der keiner Wette widerstehen kann. Ein Ausreißer aus gutem Hause mit einem Händchen für Sprengstoff. Höchst unterschiedliche Motive treiben die sechs Außenseiter an, die einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt befreien sollen. Kaz Brekker, Meisterdieb und Mastermind, ist nicht der Einzige, der Geheimnisse vor den anderen verbirgt - und natürlich steckt weitaus mehr hinter dem Auftrag, als die sechs "Krähen" ahnen können...

Alle Ausgaben von "Das Lied der Krähen: Glory or Grave 1"