Die Grisha-Trilogie

von Leigh Bardugo
Cover des Buches Die Grisha-Trilogie (ISBN: 9783426525661)

zeitenzeile_maike
vor 2 Monaten

Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber mit den Charakteren konnte ich mich leider kaum anfreunden :(

ElOlorDeUnLibro
vor 3 Monaten

Packende Fantasy mit ausgereiften Charakteren und einer Welt, in der man gern länger verweilen würde!

Inhaltsangabe zu "Die Grisha-Trilogie"

Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren von Ravka. Jemand, der entbehrlich ist – ganz anders als ihr Kindheitsfreund Malyen, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Als Alina ihm auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich ihr Dasein auf einen Schlag. Es scheint, als würde sie über besondere Kräfte verfügen, und so schickt man sie ins Trainingslager der Grisha, der magischen und militärischen Elite Ravkas. Dort nimmt sich besonders einer Alinas an: der Dunkle, ältester und mächtigster der Grisha …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2019