Grischa - Eisige Wellen

Grischa - Eisige Wellen

Positiv (272):
Cece_Darling
vor einem Tag

Ich bin etwas geteilter Meinung zu diesem Band, auch wenn ich die Geschichte nach wie vor sehr mag..

Kritisch (12):
Reading-Fox
vor 25 Tagen

Starker Anfang, danach flaut es wieder ab.. Ich liebe die Welt des Grischaverse, aber Alinas Geschichte ist sehr oberflächlich und ermüdend

Inhaltsangabe zu "Grischa - Eisige Wellen"

Nur weg aus Rawka das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu steigern, braucht er ihre Hilfe ob freiwillig oder nicht. Der zweite spannende Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.08.2015
Teil 2 der Reihe "Grischa"
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2013 bei Silberfisch erschienen.