Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden haben wir beschlossen, zusammen den ersten Teil der Grischa Trilogie zu lesen. Starten wollen wir am 20.01.2017.

Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen, jeder liest mit seinem eigenen Exemplar.

Viel Spaß mit dem Buch :)

Autor: Leigh Bardugo
Buch: Grischa - Goldene Flammen

Danke fürs Erstellen der LR 💛

Herzlichen Dank, Jassi!
Ich freue mich schon :)

@_Jassi

Wow, hast du ein gutes Erinnerungsvermögen :D Ich hätte jetzt spontan auch auf Winter getippt, vom Gefühl her. Vor meinem geistige Auge hat sich die Geschichte auch im Schnee abgespielt :D

@_Jassi

Unfassbar, dass du das noch weist! :D
Vielen herzlichen Dank! =)

@zazzles

ja sowas kann ich mir merken, aber meine Kontonummer die ich schon seit Jahren habe, muss ich immer nachgucken :D

Plauderecke

Da die LR schon in anderthalb Wochen bevorsteht: Wer kümmert sich um die LR? :> Ich habe wie immer nur die ebook Version, kann also bei der Einteilung keine Seitenzahlen angeben. Wenn euch das nicht stört, kann ich mich aber trotzdem darum kümmern, wäre aber alles andere als böse, wenn es doch jemand von euch machen möchte :P :D (Mit der ebook Version ist das immer so eine Rechnerei von Prozentangaben und den ebook-Seitenzahlen :D)

@zazzles

Also ich denke, ich werde das Hardcover nicht mehr zu einem angemessenen Preis finden :/
Ich muss mir das Buch erst noch besorgen. Vermutlich werde ich es mir gebraucht kaufen, kann also nicht sagen wann ich es haben werde.. Wenn es nicht so lange dauert, kann ich die Leserunde erstellen.

@_Jassi

Ich kann mein Buch erst nächsten Donnerstag abholen. Wenn es euch reicht, kann ich dann Donnerstag oder Freitag die LR erstellen ;)

Plauderecke

So, das Thema habe ich schon mal erstellt, die Einteilung kommt dann Donnerstag oder Freitag ;)